Hier sind fünf Dinge, die ein Kurskonzept beinhalten:



Deeskalationstraining: An erster Stelle steht immer die verbale Lösung von Konflikten. Ich zeige ihren Mitarbeitern, wie sie bestimmt und selbstbewusst auftreten und so Konflikte beenden bevor sie körperlich werden.

Selbstverteidigungstraining: Für Fälle in denen Reden nicht reicht, zeige ich Ihren Mitarbeitern, wie sie Schläge und Tritte abwehren, sich befreien, wenn sie festgehalten werden und wie sie jemanden angemessen aus ihren Räumlichkeiten befördern oder am Boden fixieren. Darüber hinaus lernen sie, wie sie Konflikte verbal lösen und wie sie angemessen ihr Hausrecht durchsetzten.

Alltagssituationen: Unangenehme Situationen aus dem Alltag werden im Kurs aufgegriffen, Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt und trainiert.

Angstkontrolle: Ihre Mitarbeiter lernen Situationen richtig einzuschätzen und aufsteigende Emotionen wie z.B. Angst, Wut oder Aufregung zu kontrollieren, damit sie das Gelernte auch angemessen anwenden und gelassener mit Konfliktsituationen umgehen.

Schlagpolstertraining: Ihre Mitarbeiter lernen gezielt und kraftvoll zu schlagen und zu treten, werden so überschüssige Energie los und lass ihren Alltag hinter sich.



 

  • Seite Männer
  • Seite Frauen


 

Selbst­verteidigungs­training für Ihr Unternehmen

Trainingsort: 

Der Kurs kann bei Ihnen oder in meinen Räumlichkeiten in der
Windthorststraße 3-4 in 30167 Hannover stattfinden.


Jetzt Kurs buchen unter kontakt@iliqchuan-hannover.de


Die Kurse haben eine Sturktur, die es mir ermöglicht die Inhalte an die Wünsche von Unternehmen und Mitarbeitern anzupassen.



Wie nehmen meine Mitarbeiter an einem Kurs teil?  

 

1. Sie melden sich bei mir per E-Mail oder füllen das Kontaktformular aus.
2. Wir führen ein telefonisches Vorgespräch in dem sie mir mitteilen, was Ihnen für Ihren Kurs wichtig ist.
3. Ein bis zwei Wochen später führen wir ein telefonisches Beratungsgespräch, in dem ich Ihnen alle Details für den Kurs mitteile.
4. Der Kurs findet bei mir oder bei Ihnen statt.


Kursanfrage stellen ›